APA (7th ed.) Citation

Gillitzer, E. (2010). Entwurf und Umsetzung eines Corporate Designs für die imaginäre Snowboardmarke "Neuschnee" in Form eines Corporate Design Handbuches, inklusive der Gestaltung eines Magazins: Diplomarbeit, Hochschule Ansbach, Fakultät Wirtschafts- und Allgemeinwissenschaften, Studiengang Multimedia und Kommunikation, Prof. Christian Barta.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Gillitzer, Eva. Entwurf Und Umsetzung Eines Corporate Designs Für Die Imaginäre Snowboardmarke "Neuschnee" in Form Eines Corporate Design Handbuches, Inklusive Der Gestaltung Eines Magazins: Diplomarbeit, Hochschule Ansbach, Fakultät Wirtschafts- Und Allgemeinwissenschaften, Studiengang Multimedia Und Kommunikation, Prof. Christian Barta. 2010.

MLA (9th ed.) Citation

Gillitzer, Eva. Entwurf Und Umsetzung Eines Corporate Designs Für Die Imaginäre Snowboardmarke "Neuschnee" in Form Eines Corporate Design Handbuches, Inklusive Der Gestaltung Eines Magazins: Diplomarbeit, Hochschule Ansbach, Fakultät Wirtschafts- Und Allgemeinwissenschaften, Studiengang Multimedia Und Kommunikation, Prof. Christian Barta. 2010.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.