Tourismus-Marketing: marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Freyer, Walter 1950- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Oldenbourg-Verl. 2011
Ausgabe:7., überarb. und erg. Aufl.
Schriftenreihe:Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
DE-19
DE-739
Volltext
Beschreibung:Literaturverz. S. [757] - 782
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIII, 804 S.) graph. Darst., Kt.
ISBN:9783486711707
DOI:10.1524/9783486711707

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen