Ihlenburg, D. (2012). Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6892-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ihlenburg, Ditmar. Interaktionsplattformen Und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile Und Kundennutzen Am Beispiel Des Maschinen- Und Anlagenbaus. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6892-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ihlenburg, Ditmar. Interaktionsplattformen Und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile Und Kundennutzen Am Beispiel Des Maschinen- Und Anlagenbaus. 1. Aufl. Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6892-0.