APA (7th ed.) Citation

Swoboda, U. C. (2011). Social Media, Medienkonvergenz und starke Marken: [Medienbranche im Umbruch ; Dokumentation des 4. Stuttgarter Mediensymposiums "Innovation, starke Marken und starker Dialog"] (1. Aufl.). Fink.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Swoboda, Uwe C. Social Media, Medienkonvergenz Und Starke Marken: [Medienbranche Im Umbruch ; Dokumentation Des 4. Stuttgarter Mediensymposiums "Innovation, Starke Marken Und Starker Dialog"]. 1. Aufl. Ostfildern: Fink, 2011.

MLA (9th ed.) Citation

Swoboda, Uwe C. Social Media, Medienkonvergenz Und Starke Marken: [Medienbranche Im Umbruch ; Dokumentation Des 4. Stuttgarter Mediensymposiums "Innovation, Starke Marken Und Starker Dialog"]. 1. Aufl. Fink, 2011.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.