Swoboda, U. C. (2011). Social Media, Medienkonvergenz und starke Marken: [Medienbranche im Umbruch ; Dokumentation des 4. Stuttgarter Mediensymposiums "Innovation, starke Marken und starker Dialog"] (1. Aufl.). Fink.
Chicago Style (17th ed.) CitationSwoboda, Uwe C. Social Media, Medienkonvergenz Und Starke Marken: [Medienbranche Im Umbruch ; Dokumentation Des 4. Stuttgarter Mediensymposiums "Innovation, Starke Marken Und Starker Dialog"]. 1. Aufl. Ostfildern: Fink, 2011.
MLA (9th ed.) CitationSwoboda, Uwe C. Social Media, Medienkonvergenz Und Starke Marken: [Medienbranche Im Umbruch ; Dokumentation Des 4. Stuttgarter Mediensymposiums "Innovation, Starke Marken Und Starker Dialog"]. 1. Aufl. Fink, 2011.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.