APA (7th ed.) Citation

Stock-Homburg, R. (2011). Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte (5. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6250-8

Chicago Style (17th ed.) Citation

Stock-Homburg, Ruth. Der Zusammenhang Zwischen Mitarbeiter- Und Kundenzufriedenheit: Direkte, Indirekte Und Moderierende Effekte. 5. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6250-8.

MLA (9th ed.) Citation

Stock-Homburg, Ruth. Der Zusammenhang Zwischen Mitarbeiter- Und Kundenzufriedenheit: Direkte, Indirekte Und Moderierende Effekte. 5. Aufl. Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6250-8.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.