APA (7th ed.) Citation

Seeringer, C. (2011). Kundenwertorientiertes Marketing: Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund am Beispiel des Preissystems der Deutschen Bahn AG (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6953-8

Chicago Style (17th ed.) Citation

Seeringer, Christian. Kundenwertorientiertes Marketing: Value for the Customer Und Value of the Customer Im Wirkungsverbund Am Beispiel Des Preissystems Der Deutschen Bahn AG. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6953-8.

MLA (9th ed.) Citation

Seeringer, Christian. Kundenwertorientiertes Marketing: Value for the Customer Und Value of the Customer Im Wirkungsverbund Am Beispiel Des Preissystems Der Deutschen Bahn AG. 1. Aufl. Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6953-8.

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