Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen: Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim [u.a.]
Franzbecker
2011
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss. |
Beschreibung: | 188 S. 210 mm x 148 mm, 260 g |
ISBN: | 9783881207522 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039593878 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20111108 | ||
007 | t | ||
008 | 110921s2011 |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 11,N30 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1013649788 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783881207522 |c Pb. : EUR 14.80 (DE) |9 978-3-88120-752-2 | ||
024 | 3 | |a 9783881207522 | |
028 | 5 | 2 | |a Best.-Nr.: 752 |
035 | |a (OCoLC)756350004 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1013649788 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-355 | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 9000 |0 (DE-625)19769:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schmidt, Britta |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen |b Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter |c Britta Schmidt |
264 | 1 | |a Hildesheim [u.a.] |b Franzbecker |c 2011 | |
300 | |a 188 S. |c 210 mm x 148 mm, 260 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mehrsprachigkeit |0 (DE-588)4038403-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mehrsprachigkeit |0 (DE-588)4038403-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024444919 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148430377844736 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schmidt, Britta |
author_facet | Schmidt, Britta |
author_role | aut |
author_sort | Schmidt, Britta |
author_variant | b s bs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039593878 |
classification_rvk | DK 3010 DO 9000 |
ctrlnum | (OCoLC)756350004 (DE-599)DNB1013649788 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01489nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039593878</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111108 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110921s2011 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N30</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1013649788</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783881207522</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 14.80 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-88120-752-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783881207522</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 752</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)756350004</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1013649788</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19769:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmidt, Britta</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen</subfield><subfield code="b">Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter</subfield><subfield code="c">Britta Schmidt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Franzbecker</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">188 S.</subfield><subfield code="c">210 mm x 148 mm, 260 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mehrsprachigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038403-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mehrsprachigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038403-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024444919</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV039593878 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:07:00Z |
institution | BVB |
isbn | 9783881207522 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024444919 |
oclc_num | 756350004 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-29 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 188 S. 210 mm x 148 mm, 260 g |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Franzbecker |
record_format | marc |
spelling | Schmidt, Britta Verfasser aut Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Britta Schmidt Hildesheim [u.a.] Franzbecker 2011 188 S. 210 mm x 148 mm, 260 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss. Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Mehrsprachigkeit (DE-588)4038403-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 s Mehrsprachigkeit (DE-588)4038403-2 s DE-604 |
spellingShingle | Schmidt, Britta Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mehrsprachigkeit (DE-588)4038403-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022349-8 (DE-588)4038403-2 |
title | Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter |
title_auth | Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter |
title_exact_search | Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter |
title_full | Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Britta Schmidt |
title_fullStr | Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Britta Schmidt |
title_full_unstemmed | Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Britta Schmidt |
title_short | Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen |
title_sort | mehrsprachigkeit in deutschen grundschulen zusammenhange kohasiver und modaler mittel sprachlicher performanz im kontext zu fachlichen kognitiven und sozialen fahigkeiten im grundschulalter |
title_sub | Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter |
topic | Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mehrsprachigkeit (DE-588)4038403-2 gnd |
topic_facet | Grundschule Mehrsprachigkeit |
work_keys_str_mv | AT schmidtbritta mehrsprachigkeitindeutschengrundschulenzusammenhangekohasiverundmodalermittelsprachlicherperformanzimkontextzufachlichenkognitivenundsozialenfahigkeitenimgrundschulalter |