APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wiedmann, K., Reeh, M., & Schipper, K. (2011). Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing: Eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhaltens. Inst. für Marketing & Management.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wiedmann, Klaus-Peter, Marc-Oliver Reeh, und Kathrin Schipper. Erfolgsvoraussetzungen Des Mobile Marketing Am Beispiel Mobile Couponing: Eine Empirische Untersuchung Des Adoptions- Und Nutzungsverhaltens. Hannover: Inst. für Marketing & Management, 2011.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wiedmann, Klaus-Peter, et al. Erfolgsvoraussetzungen Des Mobile Marketing Am Beispiel Mobile Couponing: Eine Empirische Untersuchung Des Adoptions- Und Nutzungsverhaltens. Inst. für Marketing & Management, 2011.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.