Lagarden, M. (2011). Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6830-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Lagarden, Martin. Markenbewertung in Der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse Der Bedingungen Und Schlüsselkonzepte Der Bewertung. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6830-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Lagarden, Martin. Markenbewertung in Der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse Der Bedingungen Und Schlüsselkonzepte Der Bewertung. 1. Aufl. Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6830-2.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.