Feigenspan, K. (2009). Ethisches Bewerten im Biologieunterricht: Eine qualitative Untersuchung zur Strukturierung und Ausdifferenzierung von Bewertungskompetenz in bioethischen Sachverhalten bei Schülern der Sekundarstufe I. Kovač.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Feigenspan, Katja. Ethisches Bewerten Im Biologieunterricht: Eine Qualitative Untersuchung Zur Strukturierung Und Ausdifferenzierung Von Bewertungskompetenz in Bioethischen Sachverhalten Bei Schülern Der Sekundarstufe I. Hamburg: Kovač, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Feigenspan, Katja. Ethisches Bewerten Im Biologieunterricht: Eine Qualitative Untersuchung Zur Strukturierung Und Ausdifferenzierung Von Bewertungskompetenz in Bioethischen Sachverhalten Bei Schülern Der Sekundarstufe I. Kovač, 2009.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.