APA (7th ed.) Citation

Ahrens, G., & Dressler, M. (2011). Online-Meinungsführer im Modemarkt: Der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6238-6

Chicago Style (17th ed.) Citation

Ahrens, Gesa, and Matthias Dressler. Online-Meinungsführer Im Modemarkt: Der Einfluss Von Web 2.0 Auf Kaufentscheidungen. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6238-6.

MLA (9th ed.) Citation

Ahrens, Gesa, and Matthias Dressler. Online-Meinungsführer Im Modemarkt: Der Einfluss Von Web 2.0 Auf Kaufentscheidungen. 1. Aufl. Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6238-6.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.