Rutschmann, M. (2011). Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6745-9
Chicago Style (17th ed.) CitationRutschmann, Marc. Abschied Vom Branding: Wie Man Kunden Wirklich Ans Kaufen Führt - Mit Marketing, Das Sich an Kaufprozessen Orientiert. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6745-9.
MLA (9th ed.) CitationRutschmann, Marc. Abschied Vom Branding: Wie Man Kunden Wirklich Ans Kaufen Führt - Mit Marketing, Das Sich an Kaufprozessen Orientiert. 1. Aufl. Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6745-9.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.