Greven, G. (2011). Hochschulen als Marken: Ein Beitrag zur Hochschulwahl auf verhaltenstheoretischer Grundlage (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6583-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Greven, Gunther. Hochschulen Als Marken: Ein Beitrag Zur Hochschulwahl Auf Verhaltenstheoretischer Grundlage. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6583-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Greven, Gunther. Hochschulen Als Marken: Ein Beitrag Zur Hochschulwahl Auf Verhaltenstheoretischer Grundlage. 1. Aufl. Gabler, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6583-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.