Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Ostfildern-Ruit
Cantz
1995
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 264 S. zahlr. Ill. |
ISBN: | 3893226931 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV037547372 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110217155927 | ||
007 | t | ||
008 | 960716s1995 a||| mm|| 00||| ger d | ||
020 | |a 3893226931 |9 3-89322-693-1 | ||
035 | |a (OCoLC)231663665 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV037547372 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 |a DE-Y2 |a DE-Y7 | ||
084 | |a AP 95700 |0 (DE-625)8178: |2 rvk | ||
084 | |a LH 65800 |0 (DE-625)94560: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Klant, Michael |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)122194551 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen |
264 | 1 | |a Ostfildern-Ruit |b Cantz |c 1995 | |
300 | |a 264 S. |b zahlr. Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Vollst. zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1991 | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1850-1995 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Atelier |g Motiv |0 (DE-588)4359961-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialgeschichte |0 (DE-588)4055772-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Atelier |0 (DE-588)4143284-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Künstler |0 (DE-588)4033423-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fotografie |0 (DE-588)4045895-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geschichte |0 (DE-588)4020517-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | 4 | |a Geschichte 1850-1995 | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Künstler |0 (DE-588)4033423-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sozialgeschichte |0 (DE-588)4055772-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1850-1995 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Fotografie |0 (DE-588)4045895-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Sozialgeschichte |0 (DE-588)4055772-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Geschichte 1850-1995 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Atelier |g Motiv |0 (DE-588)4359961-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Geschichte 1850-1995 |A z |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Künstler |0 (DE-588)4033423-5 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Fotografie |0 (DE-588)4045895-7 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Geschichte |0 (DE-588)4020517-4 |D s |
689 | 3 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Atelier |0 (DE-588)4143284-8 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Fotografie |0 (DE-588)4045895-7 |D s |
689 | 4 | 2 | |a Geschichte |0 (DE-588)4020517-4 |D s |
689 | 4 | |8 2\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022760897&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022760897 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804145942156279808 |
---|---|
adam_text | INHALT
EINLEITUNG
9
DIE
ANFAENGE
DER
KUENSTLERFOTOGRAFIE
15
EINE
KUENSTLERAUFNAHME
DAGUERRES.
BELICHTUNGSZEIT
UND
BILDBEDUERFNIS.
ZWEI
THORVALDSEN-DARSTEL-
LUNGEN.
DIE
MAGIE
DER
FOTOGRAFIE
DER
KUENSTLER
BEIM
FOTOGRAFEN
ZI
DAVID
OCTAVIUS
HILL
UND
ROBERT
ADAMSON.
VORGETAEUSCHTE
ARBEITSSITUATIONEN:
DIE
RETUSCHE
BEI
JULIE
UND
FRIEDRICH
VOGEL.
DIE
LANDSCHAFTSKULISSE
BEI
C.
F.
STELZNER.
DAS
KOLLODIUMNASSVERFAHREN
UND
FRANZ
HANFSTAENGLS
ALBUM
DER
ZEITGENOSSEN.
DIE
POSE
BEI
WILLIAM
LAKE
PRICE.
DIE
KOPFWEN
DUNG
UND
DER
BLICK
AUS
DEM
BILD.
DAS
VERBUERGERLICHTE
PORTRAIT
D*APPARAT.
DIE
CARTE
DE
VISITE.
DIE
VERMARKTUNG
DER
FRUEHEN
KUENSTLERFOTOS:
MAPPENWERKE
UND
SERIEN.
DER
KUENSTLER
ALS
VERSATZSTUECK:
A.
A.
E.
DISDERIS
SERIE
VON
J.
N.
ROBERT-FLEURY.
DER
COPYRIGHT-HANDEI
AM
BEISPIEL
C.
W.
LANDSEER
DER
FOTOGRAF
BEIM
KUENSTLER
3
3
DIE
ATELIERSZENE
UND
IHRE
VORAUSSETZUNGEN.
DER
KARGE
RAUM
IN
CHARLES
AUBRYS
RODIN-FOTO.
WERKSTATTEINBLICKE
BEI
ALEXANDER
MUNRO
UND
THOMAS
WOOLNER.
DIE
GESTE
DER
VOLLENDUNG.
DAS
ATELIER
ALS
ORT
DER
INSPIRATION.
DER
FOTOGRAFIERTE
WERKZUSTAND:
ETIENNE
CARJATS
DOKUMENT
AUS
DEM
ATELIER
GUSTAVE
COURBETS.
COURBET
UND
DIE
FOTOGRAFIE
PLEIN
AIR-AUFNAHMEN
41
DIE
ERSTE
GENERATION
DER
FREILICHT-KUENSTLERFOTOS:
VOM
PORTRAET
ZUR
FREILICHTDARSTELLUNG
AM
BEISPIEL
PAUL
GAUGUIN.
DIE
POSE
DES
FREILICHTMALERS
GUSTAVE
COURBET
IN
EINEM
FOTO
VON
EUGENE
FEYEN.
CHARLES
DESAVARYS
INTERPRETATION
VON
CAMILLE
COROTS
MALEREI.
AILANT
AU
MOTIF:
PAUL
CEZANNE
UND
CAMILLE
PISSARRO.
DAS
BILD
DES
BOHEMIEN.
DIE
ZWEITE
GENERATION
DER
FREILICHT-KUENSTLERFOTOS:
DER
KUENSTLER
AUF
DEM
WEG
ALS
ETABLIERTES
FOTOMOTIV.
PLEINAIRISTEN
ALS
GEGENSTAND
IMPRESSIONISTISCHER
MALEREI.
DIE
REKONSTRUKTION
EINER
FREILICHTSZENE
JOHN
SINGER
SARGENTS.
DIE
DRITTE
GENERATION
DER
FREILICHT-KUENSTLERFOTOS:
PLEINAIRISMUS
IM
DEUTSCHLAND
DER
JAHRHUNDERTWENDE.
CEZANNE
AUS
DER
SICHT
ZWEIER
NABIS.
EIN
SOUVENIR-FOTO
VON
CLAUDE
MONET.
GERTRUD
DUEBI-MUELLERS
AMATEURFOTOS
VON
FERDINAND
HODLER
SALON-ATELIERS
57
DIE
ERSTEN
SALON-ATELIER-AUFNAHMEN:
DAS
MAKART-ATELIER
ALS
VORBILD,
J.
P.
MAYALLS
ARTISTS
AT
HOME.
E.
BENARDS
ATELIERS
SALONS
UND
DER
AKADEMISMUS
ENDE
DES
1
9.
JAHRHUNDERTS.
DIE
ILLUSTRIERTEN
ALS
ORT
DER
KUENSTLERFOTOS.
SERIEN
UND
POSTKARTEN.
SALON-ATELIER-FOTOS
IM
DEUTSCHSPRA
CHIGEN
RAUM:
MUENCHENER
ATELIERS
IN
DEN
1890ER
JAHREN.
MALERFUERSTEN
IM
NORDDEUTSCHEN
RAUM.
DIE
LEBENSNAHEN
STUDIEN
JACOB
HILSDORFS.
DIE
KUENSTLERDARSTELLUNG
ALS
BILD
IM
BILD
BEI
F.
G.
HODSOLL
GRUPPEN
73
ARBEITSABLAEUFE
IN
DER
WERKSTATT.
TRUQUAGE:
FOTOGRAFIERTE
FOTOGRAFEN.
EIN
TRICKFOTO
MIT
HENRI
DE
TOULOUSE-LAUTREC.
AUSBILDUNGSSITUATIONEN:
HOMMAGE.
ZUR
AKADEMISCHEN
AUSBILDUNG.
IN
DER
AKTKLASSE.
BESUCHER
IM
ATELIER
PIKTORIALISTISCHE
KUENSTLERFOTOS
83
DIE
BEWEGUNG
DER
KUNSTFOTOGRAFIE.
DARSTELLUNGEN
UNBEKANNTER
KUENSTLER:
GERTRUD
KAESEBIERS
ALLEGORIE
DER
ZEICHNUNG.
DIE
MITTEL
DER
KUNSTFOTOGRAFIE.
DER
MALER
ALS
PITTORESKES
MOTIV
BEI
HEINRICH
KUEHN.
DAS
ABSICHTSVOLL
UNVOLLENDETE
BEI
PIERRE
DUBREUIL.
DARSTELLUNGEN
NAMHAFTER
KUENSTLER:
DIE
KUNSTFOTOGRAFIE
UND
DIE
EUROPAEISCHE
AVANTGARDE.
AUGUSTE
RODIN
UND
DIE
FOTOGRAFIE.
EDWARD
STEICHENS
RODIN-DARSTELLUNG.
MYTHEN
VOM
KUENSTLER.
EDWARD
STEICHCN
ALS
KUENSTLER.
EDWARD
STEICHENS
MATISSE-DARSTELLUNG
DAS
KUENSTLERFOTO
ALS
DOKUMENT
93
DIE
AUTHENTISCHE
SCHILDERUNG
DER
KUENSTLERISCHEN
ARBEIT.
MAURICE
JOYANTS
BLICK
IN
TOULOUSE-
LAUTRECS
ATELIER.
ARBEITSORGANISATION
BEI
J.
S.
SARGENT,
E.
DETAILLE
UND
H.
VAN
DE
VELDE.
MODELLSITUATIONEN:
DIE
ENTHUELLUNG
AKADEMISCHER
VORGEHENSWEISE.
ALBERT
BARTHOLOME
IN
SITU.
DAS
FOTO
ALS
BEWEISMITTEL
BEI
MAX
LIEBERMANN
UND
HANS
OLDE.
FRUEHE
REPORTAGEN:
EIN
ZEITUNGSBERICHT
VON
DER
ARBEIT
EDVARD
MUNCHS.
EDUARD
FUCHS*
DOKUMENTE
VON
MAX
SLEVOGTS
AEGYPTENREISE.
EIN
ZERSTOERTES
WERK
VON
MAX
ERNST
MALER
UND
MODELL
105
PORTRAETMODELL-SITZUNGEN:
AUFNAHMEN
DER
JAHRHUNDERTWENDE.
MALER-MODELL-FOTOS
DER
1920ER
JAHRE:
DIE
NEUEN
ILLUSTRIERTEN
ALS
ORT
DER
KUENSTLERFOTOS.
AUGUST
SANDERS
NEUSACHLICHES
BILD
VON
HEINRICH
HOERLE.
DER
MAGISCHE
REALISMUS
IN
HUGO
ERFURTHS
FOTO
VON
OTTO
DIX.
SONDERFORMEN:
GIACOMETTI
ALS
RUECKENFIGUR
IM
FOTO
VON
SABINE
WEISS.
DOPPELTE
ARBEITSSZENEN:
NINA
ZANDER/
AUGUSTE
RODIN
UND
FRANCES
RICH/DIEGO
RIVERA.
AKTMODELL-SITZUNGEN:
AUFNAHMEN
DER
JAHRHUN
DERTWENDE.
BRASSAIS
FOTOS
VON
DEN
AKTSITZUNGEN
BEI
HENRI
MATISSE.
MALER
UND
MODELL
BEI
PABLO
PICASSO
OBJEKT
DES
NEUEN
SEHENS
1X3
DIALOG
DER
MEDIEN.
FOTOGRAFIE
UND
KONSTRUKTIVISMUS.
THEORIE
DES
NEUEN
SEHENS.
DIE
KUENSTLER
FILME
VON
HANS
CUERLIS.
KUENSTLER
AUS
DER
AUFSICHT:
EINE
AUTOBIOGRAFISCHE
FORMEL
PAUL
KLEES.
BEISPIELE
VON
DEN
SPAETEN
1920ER
BIS
ZU
DEN
50ER
JAHREN.
ERNST
SCHEIDEGGERS
GIACOMETTI-FOTOS.
NEUERE
BEISPIELE
SURREALE
SITUATIONEN
131
FOTOGRAFIE
UND
SURREALISMUS:
MAN
RAY
UND
DIE
GRENZEN
SURREALISTISCHER
KUENSTLERFOTOGRAFIE.
DAS
PYGMALION-MOTIV
IN
FOTOS
VON
RENE
MAGRITTE
UND
BRASSAI.
PHILIPPE
HALSMANS
KONSTRUIERTE
DALI-
FOTOS.
REFLEXIONEN
UEBER
REFLEXIONEN.
SELBSTDARSTELLUNGEN
IM
SPIEGEL:
VERZERRTE
SELBSTPORTRAETS.
SPIEGEL
ODER
GEMAELDE?
DIE
REALITAETSEBENEN
BEI
PHILIPPE
LEDOUX.
FREMDDARSTELLUNGEN:
DREIMAL
LIEBERMANN
VON
F.
H.
MAN.
RUDOLF
DODENHOFFS
PSYCHOLOGISCHE
SICHT
AUF
RICHARD
OELZE.
GRAHAM
SUTHERLANDS
BLACK
MIRROR
IN
EINER
AUFNAHME
F.
H.
MANS
ARBEITSPORTRAETS
143
VORLAEUFER:
FOTOS
VON
KAETHE
KOLLWITZ,
WASSILY
KANDINSKY
UND
PAUL
KLEE.
PARADIGMEN
WECHSEL:
ABSTRAKTE
MALEREI
*
SUBJEKTIVE
FOTOGRAFIE.
LIFE-FOTOGRAFIE.
DER
NEUE
GENIEKULT.
ARBEITSPORTRAETS
MIT
WERK:
FRITZ
GETLINGERS
BEUYS-PORTRAETS.
KUENSTLERFOTOGRAFEN
DER
1950ER
UND
60ER
JAHRE.
DIE
IDENTITAET
VON
SCHOEPFER
UND
WERK:
ALBERTO
GIACOMETTI.
MODERNE
PHYSIOGNOMIK.
ARBEITSPORTRAETS
OHNE
WERK.
PICASSO
UND
SEINE
FOTOGRAFEN.
AUFNAHMEN
VON
VERTRAUTEN:
EDUARD
TRIER
*
EIN
KUNSTHISTORIKER
ALS
KUENSTLERFOTOGRAF.
HANS
SCHUBERTS
BAUMEISTER-FOTOS.
LEBENSPARTNER
ALS
FOTO
GRAFEN.
KINDER
VON
KUENSTLERN
ALS
FOTOGRAFEN:
ANDREAS
FEININGER.
KUENSTLER
MIT
KINDERN:
DER
KUENSTLER
ALS
LEHRMEISTER.
DER
MYTHOS
VOM
KUENSTLER
ALS
KIND
BEWEGUNGSSPUREN
161
STOP-ACTION:
GEORGES
MATHIEU
BEI
DER
ARBEIT.
VERWISCHUNG:
THE
ARTIST
AS
ACTOR
-
HANS
NAMUTHS
POLLOCK-FOTOS.
DIE
VERWISCHUNG
ALS
DARSTELLUNGSMITTEL
NEUER
KUENSTLERISCHER
VERFAHREN.
GJON
MILIS
LUMINOGRAMME
VON
PICASSO.
KUENSTLER
IN
FILMEN
DER
1950ER
JAHRE.
BILDREIHEN.
FRUEHE
REPORTAGEN.
REPORTAGEN
VON
KUENSTLERN
AM
WERK:
HENRI
MATISSE,
GUSTAV
SEITZ
UND
PABLO
PICASSO.
ARTIFEX
ADDITUS
ARTIFICI:
UGO
MULAS*
FONTANA-SERIE.
SEQUENZEN
MIT
STANDARD:
OLIVIERO
TOSCANI/ANDY
WARHOL
UND
HANS
W.
MENDE/BARBARA
HEINISCH
DAS
KUENSTLERFOTO
ALS
KUNSTKONSERVE
177
DIE
NEUEN
KUNSTFORMEN,
IHRE
MEDIENDEPENDENZ
UND
DIE
VERAENDERTE
QUALITAET
DES
KUENSTLERFOTOS.
LEBENDE
BILDER-.
FRANZ
VON
DEFREGGER,
HUGO
BALL
UND
OSKAR
SCHLEMMER.
HAPPENING
UND
FLUXUS.
FLUXUS-FOTOGRAFEN.
BEUYS-FOTOGRAFEN.
JOSEPH
BEUYS
UND
DIE
FOTOGRAFIE.
INTERPRETATION
DOKU
MENTATION:
UTE
KLOPHAUS.
DIE
URHEBER-FRAGE.
DIE
WIENER
AKTIONISTEN
UND
DIE
FOTOGRAFIE.
ZUR
PROBLEMATIK
DER
DARSTELLUNG
VON
NITSCH-AKTIONEN.
SEANCEN
STATT
AKTIONEN:
DIE
SCHWARZKOGLER-
LEGENDE.
FOTOS
VOM
KOERPER
ALS
KUNSTWERK:
GUENTER
BRUS*
SELBSTVERLOESCHUNG.
AUTORENFOTOGRAFIE:
REINE
AUTORENFOTOGRAFIE
BEI
DIETER
APPELT.
CONCEPT
ART
UND
FOTOGRAFIERBARKEIT:
TIMM
ULRICHS*
SELBSTAUSSTELLUNG.
FOTOGRAFISCHE
AKTIONEN:
PERFORMANCE
VON
HANNA
FRENZEI.
DAS
FOTO
ALS
IDENTIFI
KATIONSMITTEL:
KLAUS
RINKE.
DIE
NEGATION
DER
AKTION:
JUERGEN
KLAUKE
ATELIER-ARBEITSPORTRAETS
197
DAS
ATELIER
ALS
KUNSTPROGRAMM.
ATELIERSZENEN
IN
DER
KUNSTGESCHICHTE.
ENVIRONMENTAL
PORTRAIT
UND
ATELIER-ARBEITSPORTRAET.
FOTOBILDBAENDE
ALS
ORT
DER
KUENSTLERFOTOS:
THE
ARTIST
IN
HIS
STUDIO
VON
ALEXANDER
LIBERMAN.
NEW
YORK:
THE
NEW
ART
SCENE
VON
UGO
MULAS.
PORTRAIT
OF
THE
ARTIST
VON
JORGE
LEWINSKI.
KUENSTLER
IN
IHREM
ATELIER
VON
ERIKA
KIFFL
SITUATIVE
KUENSTLERFOTOGRAFIE
205
KUENSTLERHAENDE.
DAS
BILD
DES
VERSEHRTEN
KUENSTLERS.
NEUE
FLEXIBILITAET:
FRED
MCDARRAHS
TAGEBUCH
DER
KUNSTSZENE.
KUENSTLERFOTOGRAFIE
ALS
AUFKLAERUNG:
HARRY
SHUNK.
BEOBACHTUNGEN
IM
FREUNDES
KREIS:
LEONARDO
BEZZOLA.
DIE
SICHT
DES
LIEBHABERS:
BENJAMIN
KATZ.
FOTOGRAFIE
DER
EMPATHIE.
DER
NEUE
MYTHOS
VOM
KUENSTLER
KUNST
MIT
KUENSTLERFOTOS
221
DAS
NACHBILD
ALS
PHAENOMEN
DER
KUNST
DES
20.
JAHRHUNDERTS.
MALEREI
NACH
KUENSTLERFOTOS:
WILLI
BAUMEISTERS
ABSTRAKTION
EINES
CEZANNE-FOTOS.
FRIEDEMANN
HAHNS
GEMALTE
KUENSTLERMYTHEN.
BEARBEITETE
KUENSTLERFOTOS:
GENE
FENN,
ARNULF
RAINER,
HANN
TRIER.
ZITATE:
UGO
MULAS/MARCEL
DUCHAMP,
BEN
VAUTIER.
RE-INSZENIERTE
KUENSTLERFOTOS:
ULRICH
TILLMANN,
HORST
HAMANN.
DER
AUSTAUSCH
ZWISCHEN
FOTOGRAFIERTEM
KUENSTLER
UND
KUENSTLERFOTOGRAF:
CHARLES
WILP
UND
JOSEPH
BEUYS
ANMERKUNGEN
228
LITERATUR
248
PERSONENREGISTER
256
ABBILDUNGSNACHWEIS
264
|
any_adam_object | 1 |
author | Klant, Michael 1952- |
author_GND | (DE-588)122194551 |
author_facet | Klant, Michael 1952- |
author_role | aut |
author_sort | Klant, Michael 1952- |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV037547372 |
classification_rvk | AP 95700 LH 65800 |
ctrlnum | (OCoLC)231663665 (DE-599)BVBBV037547372 |
discipline | Kunstgeschichte Allgemeines |
era | Geschichte 1850-1995 gnd |
era_facet | Geschichte 1850-1995 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02626nam a2200661 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV037547372</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110217155927 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960716s1995 a||| mm|| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3893226931</subfield><subfield code="9">3-89322-693-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)231663665</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV037547372</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 95700</subfield><subfield code="0">(DE-625)8178:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 65800</subfield><subfield code="0">(DE-625)94560:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klant, Michael</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122194551</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ostfildern-Ruit</subfield><subfield code="b">Cantz</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">264 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vollst. zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1991</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1850-1995</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Atelier</subfield><subfield code="g">Motiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4359961-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialgeschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055772-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Atelier</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143284-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Künstler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033423-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045895-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichte 1850-1995</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Künstler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033423-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sozialgeschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055772-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1850-1995</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045895-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sozialgeschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055772-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1850-1995</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Atelier</subfield><subfield code="g">Motiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4359961-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte 1850-1995</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Künstler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033423-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045895-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Atelier</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143284-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045895-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022760897&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022760897</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV037547372 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:27:28Z |
institution | BVB |
isbn | 3893226931 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022760897 |
oclc_num | 231663665 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 DE-Y2 DE-Y7 |
owner_facet | DE-255 DE-Y2 DE-Y7 |
physical | 264 S. zahlr. Ill. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Cantz |
record_format | marc |
spelling | Klant, Michael 1952- Verfasser (DE-588)122194551 aut Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen Ostfildern-Ruit Cantz 1995 264 S. zahlr. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Vollst. zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1991 Geschichte 1850-1995 gnd rswk-swf Atelier Motiv (DE-588)4359961-8 gnd rswk-swf Sozialgeschichte (DE-588)4055772-8 gnd rswk-swf Atelier (DE-588)4143284-8 gnd rswk-swf Künstler (DE-588)4033423-5 gnd rswk-swf Fotografie (DE-588)4045895-7 gnd rswk-swf Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd rswk-swf Geschichte 1850-1995 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Künstler (DE-588)4033423-5 s Sozialgeschichte (DE-588)4055772-8 s Geschichte 1850-1995 z DE-604 Fotografie (DE-588)4045895-7 s Atelier Motiv (DE-588)4359961-8 s Geschichte (DE-588)4020517-4 s 1\p DE-604 Atelier (DE-588)4143284-8 s 2\p DE-604 HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022760897&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Klant, Michael 1952- Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen Atelier Motiv (DE-588)4359961-8 gnd Sozialgeschichte (DE-588)4055772-8 gnd Atelier (DE-588)4143284-8 gnd Künstler (DE-588)4033423-5 gnd Fotografie (DE-588)4045895-7 gnd Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4359961-8 (DE-588)4055772-8 (DE-588)4143284-8 (DE-588)4033423-5 (DE-588)4045895-7 (DE-588)4020517-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen |
title_auth | Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen |
title_exact_search | Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen |
title_full | Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen |
title_fullStr | Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen |
title_full_unstemmed | Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen |
title_short | Künstler bei der Arbeit - von Fotografen gesehen |
title_sort | kunstler bei der arbeit von fotografen gesehen |
topic | Atelier Motiv (DE-588)4359961-8 gnd Sozialgeschichte (DE-588)4055772-8 gnd Atelier (DE-588)4143284-8 gnd Künstler (DE-588)4033423-5 gnd Fotografie (DE-588)4045895-7 gnd Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd |
topic_facet | Atelier Motiv Sozialgeschichte Atelier Künstler Fotografie Geschichte Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022760897&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT klantmichael kunstlerbeiderarbeitvonfotografengesehen |