Friedrich, K. (2004). Empfehlungsmarketing: Neukunden gewinnen zum Nulltarif ; Spitzenleistungen entwickeln, Weiterempfehlungen auslösen, Beziehungsnetzwerke aufbauen und nutzen (6. Aufl.). GABAL.
Chicago Style (17th ed.) CitationFriedrich, Kerstin. Empfehlungsmarketing: Neukunden Gewinnen Zum Nulltarif ; Spitzenleistungen Entwickeln, Weiterempfehlungen Auslösen, Beziehungsnetzwerke Aufbauen Und Nutzen. 6. Aufl. Offenbach: GABAL, 2004.
MLA (9th ed.) CitationFriedrich, Kerstin. Empfehlungsmarketing: Neukunden Gewinnen Zum Nulltarif ; Spitzenleistungen Entwickeln, Weiterempfehlungen Auslösen, Beziehungsnetzwerke Aufbauen Und Nutzen. 6. Aufl. GABAL, 2004.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.