Der rote Faden zum Unternehmenserfolg: die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Innsbruck
STUDIA
2010
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 188 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783902652263 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV037236197 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110218s2010 d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N51 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1008975567 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783902652263 |c Pb. : EUR 19.50 (AT) (freier Pr.) |9 978-3-902652-26-3 | ||
024 | 3 | |a 9783902652263 | |
035 | |a (OCoLC)702647392 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1008975567 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-859 | ||
082 | 0 | |a 658.42 |2 22/ger | |
084 | |a QP 300 |0 (DE-625)141850: |2 rvk | ||
084 | |a 330 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Mayrhofer, Markus |e Verfasser |0 (DE-588)133996433 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der rote Faden zum Unternehmenserfolg |b die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager |c Markus Mayrhofer |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Innsbruck |b STUDIA |c 2010 | |
300 | |a 188 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Topmanager |0 (DE-588)4124319-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unternehmenserfolg |0 (DE-588)4223768-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unternehmer |0 (DE-588)4061949-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unternehmer |0 (DE-588)4061949-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Topmanager |0 (DE-588)4124319-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unternehmenserfolg |0 (DE-588)4223768-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021149782&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021149782 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143843912712192 |
---|---|
adam_text | Titel: Der rote Faden zum Unternehmenserfolg
Autor: Mayrhofer, Markus
Jahr: 2010
Inhaltsverzeichnis
Widmung..............................................................................................................................................3
Danksagung..........................................................................................................................................4
1. Einleitung.......................................................................................................................................9
2. Erläuterung der empirischen Forschung..................................................................................12
2.1. Interviewte Personen............................................................................................................13
3. Vorschau......................................................................................................................................27
4. Bekannte Erfolgskonzepte..........................................................................................................29
4.1. Die 10.000 Stunden-Regel....................................................................................................29
4.2. Die Vermögensdateien.........................................................................................................32
4.3. Die 7 Wege zur Effektivität.................................................................................................34
4.4. Die 4+2 Formel für nachhaltigen Erfolg............................................................................37
4.5. Die 11 Geheimnisse des ALDI Erfolges..............................................................................38
4.6. Die 8 Regeln der Führung...................................................................................................41
4.7. Die fünf Prinzipien für den Weg an die Spitze..................................................................43
5. Empirischer Kernteil..................................................................................................................45
5.1. Fragen zur Person................................................................................................................45
5.1.1. Wann sind Sie geboren?.........................................................................................................45
5.1.2. Auflistung Ihrer 3 stärksten Charaktereigenschaften!............................................................47
5.1.3. Was ist Ihre größte Schwäche?..............................................................................................50
5.1.4. Ihre 3 beliebtesten Interessen bzw. Hobbys?.........................................................................52
5.2. Fragen zur Kindheit/Jugend...............................................................................................54
5.2.1. In welchem sozialen Umfeld sind Sie aufgewachsen?...........................................................55
5.2.2. Haben Ihre Eltern Sie eher unterstützt, oder mussten Sie eher auf eigenen Füßen stehen?... 56
5.2.3. Wie viele Geschwister haben Sie?.........................................................................................57
5.2.4. Hatten Sie schon in der Kindheit und Jugend größere Erfolge (Verein, Sport...)?...............58
5.2.5. Beruf des Vaters?...................................................................................................................59
5.2.6. Beruf der Mutter?...................................................................................................................59
5.2.7. Wie gingen Ihre Eltern mit dem Thema Erfolg um?..............................................................60
5.2.8. Gab es für Sie Schlüsselmomente zum Thema Erfolg?.........................................................62
5.2.9. Gab es für Sie früher Vorbilder in Hinblick auf Erfolg?........................................................63
5.2.10. Gab es für Sie früher Antipathie gegenüber einer Person in Hinblick auf Erfolg?................64
5.2.11. Wie war Ihre Erziehung im Hinblick auf Geld?....................................................................66
5.3. Fragen zur Ausbildung........................................................................................................70
5.3.1. Noten der Pflichtschule?........................................................................................................70
5.3.2. Noten der abgeschlossenen höheren Schule?.........................................................................71
5.3.3. Noten der abgeschlossenen Berufsschule?.............................................................................72
5.3.4. Noten des abgeschlossenen Studiums?..................................................................................72
5.3.5. Maturaabschluss?...................................................................................................................73
5.3.6. Nebenberufliche Schulbildung?.............................................................................................75
5.3.7. Wie viel Prozent denken Sie, hat grob geschätzt Ihre schulische Ausbildung zum Erfolg
beigetragen?...........................................................................................................................75
5.4. Fragen zur Familie...............................................................................................................79
5.4.1. Familienstand?.......................................................................................................................79
5.4.2. Kinder?...................................................................................................................................80
5.4.3. Hat Ihr Beruf negative Auswirkungen auf das Privatleben?..................................................81
5.5. Fragen zum Umfeld..............................................................................................................83
5.5.1. Wie viel Prozent Ihrer Freunde und guten Bekannten sind ebenfalls sehr erfolgreich im
Beruf?.....................................................................................................................................84
5.5.2. Wohnen Sie in der Stadt oder am Land?................................................................................85
5.5.3. Nutzen Sie regelmäßig Netzwerke in Ihrem Fachgebiet, um erfolgreicher zu werden?........85
5.5.4. Nutzen Sie regelmäßig politische Netzwerke, um erfolgreicher zu werden?........................86
5.5.5. Nutzen Sie regelmäßig div. Management-Netzwerke, um erfolgreicher zu werden?...........87
5.6. Fragen zu Einstellungen (Bewertung aufgrund einer Skala von 1-10)...........................88
5.6.1. Wie ist Ihre Einstellung zu Geld (1= Abdeckung der Grundbedürfnisse, 10= Das
Wichtigste)?...........................................................................................................................89
5.6.2. Wie hoch ist Ihre Risikobereitschaft Geld zu investieren (1= Null Risiko, 10= Investition
auch bei sehr zweifelhaften Vorhaben)?................................................................................92
5.6.3. Wie schnell treffen Sie wichtige Entscheidungen (1= Sofort, 10= Nach Wochen)?.............94
5.6.4. Wie wichtig ist der Beruf in Ihrem Leben (1= Nur um Geld zu verdienen, 10= Ist alles)?... 96
5.6.5. Wie wichtig ist für Sie Fortbildung, z.B. Seminare, Zeitschriften oder Bücher zu und rund
um Ihre Themenbereiche (1= mind wöchentliche Fortbildung, 10= ev. einmal im Jahr).....98
5.7. Fragen zur Denkweise........................................................................................................100
5.7.1. Wann hatten Sie das erste Mal den Gedanken ein Unternehmen zu gründen bzw. im
Management etwas zu erreichen?........................................................................................100
5.7.2. Wie viele Jahre hat es dann gedauert, den Gedanken umzusetzen?.....................................102
5.7.3. Was waren die größten Hürden bzw. Entbehrungen auf dem Weg dorthin?.......................103
5.7.4. Glauben Sie, dass Sie mit 40 Stunden oder sogar weniger Arbeitszeit pro Woche auch
erfolgreich geworden wären - wenn auch minimal weniger?..............................................104
5.7.5. Steht für Sie Stress an der Tagesordnung?...........................................................................106
5.8. Fragen zur Lebensweise.....................................................................................................108
5.8.1. Wie viele Stunden bleiben Ihnen pro Monat für Ihr Hobby?...............................................109
5.8.2. Nehmen Sie sich bewusst Zeit zum Abschalten, wenn ja, wie viele Stunden pro Monat? ..110
5.8.3. Würden Sie Ihre Lebensweise als gesund bezeichnen?.......................................................111
5.8.4. Ist Ihr Beruf auch oft in Ihrer Freizeit präsent?....................................................................113
5.9. Fragen zur Unternehmensführung...................................................................................115
5.9.1. Welchen Führungsstil bevorzugen Sie?...............................................................................118
5.9.2. Welche Person würden Sie eher als Ihre rechte Hand einstellen?.......................................124
5.9.3. Welchen Verhandlungsstil verwenden Sie in der Regel?....................................................126
5.9.4. Welches Entlohnungssystem bevorzugen Sie für Ihre Mitarbeiter?....................................127
5.9.5. Was ist für Sie wichtiger, Standardisierung oder Innovation?.............................................129
5.9.6. Wie wichtig ist für Sie die Kontrolle von Mitarbeitern?......................................................130
5.9.7. Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter für Ihre Arbeit und zu sehr guten Leistungen?..........133
5.9.8. Gibt es für Ihre Mitarbeiter eine spezielle Unterstützung, womit deren Zufriedenheit
gesteigert wird?....................................................................................................................140
5.9.9. Wie viele Stunden pro Monat nehmen Sie sich für Kreativität oder Innovation Zeit?........144
5.9.10. Wie orientieren sich Ihre direkt unterstellten Mitarbeiter in Bezug auf Ihre Arbeit zum
größten Teü?........................................................................................................................145
5.9.11. Führen Sie Ihre direkt unterstellten Mitarbeiter anders als die restlichen Mitarbeiter?.......146
5.9.12. In welcher Form managen Sie Ihre direkt unterstellten Mitarbeiter großteils?...................146
5.9.13. Welches Arbeitszeitmodell bevorzugen Sie für Ihre Mitarbeiter, wenn möglich?..............148
5.9.14. Sind bei Ihnen Überstunden Voraussetzung für einen TOP-Mitarbeiter?...........................148
5.9.15. Zu wie viel Prozent unterstützt Ihre Vision/Leitbild die Mitarbeiter, um die
Unternehmensziele zu erreichen?.........................................................................................150
5.9.16. Erlitten Sie schon große berufliche Rückschläge?...............................................................155
5.9.17. Wie viel Prozent Ihres Gewinnes investieren Sie durchschnittlich wieder in das
Unternehmen?......................................................................................................................158
5.10. Geschäftsidee/Geschäftspartner/Produkte......................................................................160
5.10.1. Zu wieviel Prozent trägt Marketing grob geschätzt zu Ihrem Erfolg bei?..........................160
5.10.2. Was sind Ihrer Meinung nach die 3 wichtigsten Punkte für eine erfolgreiche Geschäftsidee?
..............................................................................................................................................164
5.10.3. Was sind für Sie die 3 wichtigsten Kriterien für einen perfekten Geschäftspartner, mit dem
man ein Unternehmen gründen könnte?...............................................................................167
5.10.4. Maximaler Kundennutzen, größtmögliche Gewinnspanne oder geringster Marktpreis? .... 170
5.10.5. Kernkompetenzen weiter forcieren oder dem Kunden mehr um die Kernkompetenz bieten?
..............................................................................................................................................172
5.10.6. Denken Sie öfters an mehrere neue Geschäftsideen oder Geschäftsfelder, oder konzentrieren
Sie sich fast immer auf eine?................................................................................................173
5.11. Fragen zur Zielerreichung.................................................................................................175
5.11.1. Wie formulieren Sie Ihre Ziele?...........................................................................................176
5.11.2. Wie viel für Sie wichtige Ziele erreichen Sie in Prozent?...................................................178
5.11.3. Erreichen Sie auch meist die für Sie wichtigen Ziele, die Sie persönlich nicht beeinflussen
können - innere Einstellung/die Macht des Unterbewusstseins?.........................................181
5.11.4. Wie viel Prozent hat Ihrer Meinung nach Glück (glückliche Zufälle) zu Ihrem Erfolg
beigetragen?.........................................................................................................................184
5.12. Abschlussfragen..................................................................................................................188
5.12.1. Was würden Sie nicht mehr tun?..........................................................................................188
5.12.2. Was würden Sie früher tun?.................................................................................................190
5.12.3. Was war Ihre wichtigste Entscheidung?..............................................................................191
5.12.4. Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, was würden Sie in Ihrem Unternehmen auf Knopfdruck
ändern?.................................................................................................................................192
5.12.5. Was war Ihr persönlicher roter Faden zum Erfolg?.............................................................195
5.12.6. Welchen Ratschlag würden Sie einem Schulabgänger mit auf den beruflichen Weg geben?
..............................................................................................................................................198
6. Zusammenfassung der Erkenntnisse.......................................................................................202
7. Praktische Verwendbarkeit......................................................................................................206
8. Schlusswort................................................................................................................................207
Literaturverzeichnis.........................................................................................................................209
Abbüdungsverzeichnis.....................................................................................................................212
Tabellenverzeichnis.........................................................................................................................212
|
any_adam_object | 1 |
author | Mayrhofer, Markus |
author_GND | (DE-588)133996433 |
author_facet | Mayrhofer, Markus |
author_role | aut |
author_sort | Mayrhofer, Markus |
author_variant | m m mm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV037236197 |
classification_rvk | QP 300 |
ctrlnum | (OCoLC)702647392 (DE-599)DNB1008975567 |
dewey-full | 658.42 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.42 |
dewey-search | 658.42 |
dewey-sort | 3658.42 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01691nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV037236197</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110218s2010 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N51</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1008975567</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783902652263</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 19.50 (AT) (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-902652-26-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783902652263</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)702647392</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1008975567</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.42</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)141850:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mayrhofer, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133996433</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der rote Faden zum Unternehmenserfolg</subfield><subfield code="b">die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager</subfield><subfield code="c">Markus Mayrhofer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Innsbruck</subfield><subfield code="b">STUDIA</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">188 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Topmanager</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124319-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmenserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4223768-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061949-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061949-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Topmanager</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124319-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unternehmenserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4223768-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021149782&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021149782</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV037236197 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:54:06Z |
institution | BVB |
isbn | 9783902652263 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021149782 |
oclc_num | 702647392 |
open_access_boolean | |
owner | DE-859 |
owner_facet | DE-859 |
physical | 188 S. graph. Darst. |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | STUDIA |
record_format | marc |
spelling | Mayrhofer, Markus Verfasser (DE-588)133996433 aut Der rote Faden zum Unternehmenserfolg die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager Markus Mayrhofer 1. Aufl. Innsbruck STUDIA 2010 188 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Topmanager (DE-588)4124319-5 gnd rswk-swf Unternehmenserfolg (DE-588)4223768-3 gnd rswk-swf Unternehmer (DE-588)4061949-7 gnd rswk-swf Unternehmer (DE-588)4061949-7 s Topmanager (DE-588)4124319-5 s Unternehmenserfolg (DE-588)4223768-3 s DE-604 HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021149782&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Mayrhofer, Markus Der rote Faden zum Unternehmenserfolg die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager Topmanager (DE-588)4124319-5 gnd Unternehmenserfolg (DE-588)4223768-3 gnd Unternehmer (DE-588)4061949-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124319-5 (DE-588)4223768-3 (DE-588)4061949-7 |
title | Der rote Faden zum Unternehmenserfolg die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager |
title_auth | Der rote Faden zum Unternehmenserfolg die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager |
title_exact_search | Der rote Faden zum Unternehmenserfolg die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager |
title_full | Der rote Faden zum Unternehmenserfolg die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager Markus Mayrhofer |
title_fullStr | Der rote Faden zum Unternehmenserfolg die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager Markus Mayrhofer |
title_full_unstemmed | Der rote Faden zum Unternehmenserfolg die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager Markus Mayrhofer |
title_short | Der rote Faden zum Unternehmenserfolg |
title_sort | der rote faden zum unternehmenserfolg die einstellungen denk und sichtweisen sehr erfolgreicher unternehmer und top manager |
title_sub | die Einstellungen, Denk- und Sichtweisen sehr erfolgreicher Unternehmer und TOP-Manager |
topic | Topmanager (DE-588)4124319-5 gnd Unternehmenserfolg (DE-588)4223768-3 gnd Unternehmer (DE-588)4061949-7 gnd |
topic_facet | Topmanager Unternehmenserfolg Unternehmer |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021149782&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT mayrhofermarkus derrotefadenzumunternehmenserfolgdieeinstellungendenkundsichtweisensehrerfolgreicherunternehmerundtopmanager |