Kurtenbach, W. W., Kühlmann, K., & Kässer-Pawelka, G. (1990). Versicherungsmarketing: Eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen (2., überarb. und erw. Aufl.). Knapp.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kurtenbach, Wolfgang W., Knut Kühlmann, und Günter Kässer-Pawelka. Versicherungsmarketing: Eine Praxisorientierte Einführung in Das Marketing Für Versicherungen Und Ergänzende Finanzdienstleistungen. 2., überarb. und erw. Aufl. Frankfurt am Main: Knapp, 1990.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kurtenbach, Wolfgang W., et al. Versicherungsmarketing: Eine Praxisorientierte Einführung in Das Marketing Für Versicherungen Und Ergänzende Finanzdienstleistungen. 2., überarb. und erw. Aufl. Knapp, 1990.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.