APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hölzl, S. (2010). Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements. Metropolis-Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hölzl, Sebastian. Dienstleistungen in Und Zwischen Unternehmen: Die Beurteilung Unternehmensbezogener Dienstleistungen Durch Mitarbeiter Im Rahmen Des Qualitätsmanagements. Marburg: Metropolis-Verl, 2010.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hölzl, Sebastian. Dienstleistungen in Und Zwischen Unternehmen: Die Beurteilung Unternehmensbezogener Dienstleistungen Durch Mitarbeiter Im Rahmen Des Qualitätsmanagements. Metropolis-Verl, 2010.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.