Pedagogical Content Knowledge (PCK) von Lehrkräften im deutschen Chemieunterricht: Untersuchungen hinsichtlich wichtiger Vermittlungsschritte im Rahmen der Inhaltsdomäne Stoff-Teilchen-Konzept und ihre Nutzung in der Lehrerbildung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bindernagel, Janina A. (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Kovač 2010
Schriftenreihe:Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung 148
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:153 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, 222 gr.
ISBN:9783830050711

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis