Radtke, S. U. (2010). Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8888-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Radtke, Stefan Ulrich. Strategisches Management Von Etablierten Fernsehsendern Im Digitalen Zeitalter: Ein Ressourcen- Und Fähigkeitenbasierter Ansatz. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8888-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Radtke, Stefan Ulrich. Strategisches Management Von Etablierten Fernsehsendern Im Digitalen Zeitalter: Ein Ressourcen- Und Fähigkeitenbasierter Ansatz. 1. Aufl. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8888-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.