APA (7th ed.) Citation

Haag, N. (2010). Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Haag, Nils. Direktmarketing Mit Kundendaten Aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung Als Nutzungslizenz? 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3.

MLA (9th ed.) Citation

Haag, Nils. Direktmarketing Mit Kundendaten Aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung Als Nutzungslizenz? 1. Aufl. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.