Haag, N. (2010). Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Haag, Nils. Direktmarketing Mit Kundendaten Aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung Als Nutzungslizenz? 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Haag, Nils. Direktmarketing Mit Kundendaten Aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung Als Nutzungslizenz? 1. Aufl. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.