APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Jung, K. (2010). Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften: Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios (1. Auflage.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8954-3

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Jung, Kathrin. Ganzheitliche Markenführung Von Messegesellschaften: Eine Stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Markenportfolios. 1. Auflage. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8954-3.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Jung, Kathrin. Ganzheitliche Markenführung Von Messegesellschaften: Eine Stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Markenportfolios. 1. Auflage. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8954-3.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.