Jung, K. (2010). Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften: Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios (1. Auflage.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8954-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Jung, Kathrin. Ganzheitliche Markenführung Von Messegesellschaften: Eine Stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Markenportfolios. 1. Auflage. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8954-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Jung, Kathrin. Ganzheitliche Markenführung Von Messegesellschaften: Eine Stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Markenportfolios. 1. Auflage. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8954-3.