Bühren, C. (2010). Präferenzmessung für Produkte mit hochinnovativen Attributen: Entwicklung und Vergleich von konsumentenspezifischen Aufwärm- und Attributselektionsphasen (1. Aufl.). Cuvillier.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bühren, Christoph. Präferenzmessung Für Produkte Mit Hochinnovativen Attributen: Entwicklung Und Vergleich Von Konsumentenspezifischen Aufwärm- Und Attributselektionsphasen. 1. Aufl. Göttingen: Cuvillier, 2010.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bühren, Christoph. Präferenzmessung Für Produkte Mit Hochinnovativen Attributen: Entwicklung Und Vergleich Von Konsumentenspezifischen Aufwärm- Und Attributselektionsphasen. 1. Aufl. Cuvillier, 2010.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.