Pauly-Grundmann, D. (2010). Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6063-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pauly-Grundmann, Denise. Markenbewertung: Der Objektivierte Markenwert Unter Besonderer Berücksichtigung Des Income Approach. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6063-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pauly-Grundmann, Denise. Markenbewertung: Der Objektivierte Markenwert Unter Besonderer Berücksichtigung Des Income Approach. 1. Aufl. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6063-4.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.