Weis, F. (2010). Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen: Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten (1. Aufl.). Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8646-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Weis, Franziska. Determinanten Des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Eine Mehrgruppenanalyse Von Hauptlieferanten Und Nebenlieferanten. 1. Aufl. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8646-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Weis, Franziska. Determinanten Des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Eine Mehrgruppenanalyse Von Hauptlieferanten Und Nebenlieferanten. 1. Aufl. Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8646-7.