Fächer- und Netzstruktur: braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? [T. 1.] 2. Möglichkeiten erfolgreicher Unterrichtsmodelle
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1997
|
ISSN: | 0170-091x |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036435495 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100505 | ||
007 | t | ||
008 | 100504s1997 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV036435495 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 704010*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Durner, Heinz |d 1941- |e Verfasser |0 (DE-588)123235200 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fächer- und Netzstruktur |p [T. 1.] 2. Möglichkeiten erfolgreicher Unterrichtsmodelle |b braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? |c Heinz Durner |
264 | 1 | |c 1997 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |t Schulverwaltung. Ausgabe Bayern |d Kronach ; München ; Bonn |g 20 (1997),3, S. 99 - 101, 5, S. 189 - 198 |w (DE-604)BV009266403 |x 0170-091x |o (DE-600)1078889-X |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020307969 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142915371401216 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV009266403 |
author | Durner, Heinz 1941- |
author_GND | (DE-588)123235200 |
author_facet | Durner, Heinz 1941- |
author_role | aut |
author_sort | Durner, Heinz 1941- |
author_variant | h d hd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036435495 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV036435495 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00890naa a2200241 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036435495</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100505 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100504s1997 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV036435495</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704010*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Durner, Heinz</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123235200</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fächer- und Netzstruktur</subfield><subfield code="p">[T. 1.] 2. Möglichkeiten erfolgreicher Unterrichtsmodelle</subfield><subfield code="b">braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung?</subfield><subfield code="c">Heinz Durner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Schulverwaltung. Ausgabe Bayern</subfield><subfield code="d">Kronach ; München ; Bonn</subfield><subfield code="g">20 (1997),3, S. 99 - 101, 5, S. 189 - 198</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009266403</subfield><subfield code="x">0170-091x</subfield><subfield code="o">(DE-600)1078889-X</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020307969</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV036435495 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:39:21Z |
institution | BVB |
issn | 0170-091x |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020307969 |
open_access_boolean | |
publishDate | 1997 |
publishDateSearch | 1997 |
publishDateSort | 1997 |
record_format | marc |
spelling | Durner, Heinz 1941- Verfasser (DE-588)123235200 aut Fächer- und Netzstruktur [T. 1.] 2. Möglichkeiten erfolgreicher Unterrichtsmodelle braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? Heinz Durner 1997 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulverwaltung. Ausgabe Bayern Kronach ; München ; Bonn 20 (1997),3, S. 99 - 101, 5, S. 189 - 198 (DE-604)BV009266403 0170-091x (DE-600)1078889-X |
spellingShingle | Durner, Heinz 1941- Fächer- und Netzstruktur braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? |
title | Fächer- und Netzstruktur braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? |
title_auth | Fächer- und Netzstruktur braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? |
title_exact_search | Fächer- und Netzstruktur braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? |
title_full | Fächer- und Netzstruktur [T. 1.] 2. Möglichkeiten erfolgreicher Unterrichtsmodelle braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? Heinz Durner |
title_fullStr | Fächer- und Netzstruktur [T. 1.] 2. Möglichkeiten erfolgreicher Unterrichtsmodelle braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? Heinz Durner |
title_full_unstemmed | Fächer- und Netzstruktur [T. 1.] 2. Möglichkeiten erfolgreicher Unterrichtsmodelle braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? Heinz Durner |
title_short | Fächer- und Netzstruktur |
title_sort | facher und netzstruktur t 1 2 moglichkeiten erfolgreicher unterrichtsmodelle braucht gymnasiale bildung eine erweiterte orientierung |
title_sub | braucht gymnasiale Bildung eine erweiterte Orientierung? |
work_keys_str_mv | AT durnerheinz facherundnetzstrukturbrauchtgymnasialebildungeineerweiterteorientierung |