Grimm, O. (2009). Untersuchung des Produktportfolios der strategischen Geschäftseinheit Kreuzfahrtindustrie der Lufthansa Systems und daraus Ableitung von Empfehlungen zur Positionierung der Geschäftseinheit und seiner Produkte und Leistungen am relevanten Markt.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Grimm, Oliver. Untersuchung Des Produktportfolios Der Strategischen Geschäftseinheit Kreuzfahrtindustrie Der Lufthansa Systems Und Daraus Ableitung Von Empfehlungen Zur Positionierung Der Geschäftseinheit Und Seiner Produkte Und Leistungen Am Relevanten Markt. Wildau, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Grimm, Oliver. Untersuchung Des Produktportfolios Der Strategischen Geschäftseinheit Kreuzfahrtindustrie Der Lufthansa Systems Und Daraus Ableitung Von Empfehlungen Zur Positionierung Der Geschäftseinheit Und Seiner Produkte Und Leistungen Am Relevanten Markt. 2009.