Krol, B. (2010). Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkungen von virtuellen Standorten elektronischer Einzelhandelsunternehmen (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8616-0
Chicago Style (17th ed.) CitationKrol, Bianca. Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing: Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Erfolgswirkungen Von Virtuellen Standorten Elektronischer Einzelhandelsunternehmen. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8616-0.
MLA (9th ed.) CitationKrol, Bianca. Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing: Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Erfolgswirkungen Von Virtuellen Standorten Elektronischer Einzelhandelsunternehmen. 1. Aufl. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8616-0.