Schieblon, C. (2010). Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen (2. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8703-7
Chicago Style (17th ed.) CitationSchieblon, Claudia. Marketing Für Kanzleien Und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch Für Anwalts-, Steuerkanzleien Und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8703-7.
MLA (9th ed.) CitationSchieblon, Claudia. Marketing Für Kanzleien Und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch Für Anwalts-, Steuerkanzleien Und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. 2. Aufl. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8703-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.