Bildungschancen von Grundschülern: die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Beschreibung: | graph. Darst. |
ISSN: | 0023-2653 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036108703 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110419 | ||
007 | t | ||
008 | 100406s2009 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV036108703 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M352 | ||
084 | |a c 367.10 |2 ifzs | ||
100 | 1 | |a Schulze, Alexander |d 1977-2015 |e Verfasser |0 (DE-588)136730582 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildungschancen von Grundschülern |b die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I |c Alexander Schulze ; Felix Wolter ; Rainer Unger |
264 | 1 | |c 2009 | |
300 | |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Wolter, Felix |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Unger, Rainer |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)124818447 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:61 |g year:2009 |g pages:411-435 |
773 | 0 | 8 | |t Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie |d Wiesbaden |g 61 (2009), S. 411 - 435 |w (DE-604)BV002570398 |x 0023-2653 |o (DE-600)202951-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018998920 | ||
941 | |b 61 |j 2009 |s 411-435 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141182854365184 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002570398 |
author | Schulze, Alexander 1977-2015 Wolter, Felix Unger, Rainer 1970- |
author_GND | (DE-588)136730582 (DE-588)124818447 |
author_facet | Schulze, Alexander 1977-2015 Wolter, Felix Unger, Rainer 1970- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Schulze, Alexander 1977-2015 |
author_variant | a s as f w fw r u ru |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036108703 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV036108703 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01138naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036108703</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110419 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100406s2009 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV036108703</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M352</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">c 367.10</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulze, Alexander</subfield><subfield code="d">1977-2015</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)136730582</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungschancen von Grundschülern</subfield><subfield code="b">die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I</subfield><subfield code="c">Alexander Schulze ; Felix Wolter ; Rainer Unger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolter, Felix</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unger, Rainer</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124818447</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:61</subfield><subfield code="g">year:2009</subfield><subfield code="g">pages:411-435</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie</subfield><subfield code="d">Wiesbaden</subfield><subfield code="g">61 (2009), S. 411 - 435</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002570398</subfield><subfield code="x">0023-2653</subfield><subfield code="o">(DE-600)202951-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018998920</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">61</subfield><subfield code="j">2009</subfield><subfield code="s">411-435</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV036108703 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:11:49Z |
institution | BVB |
issn | 0023-2653 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018998920 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M352 |
owner_facet | DE-M352 |
physical | graph. Darst. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
record_format | marc |
spelling | Schulze, Alexander 1977-2015 Verfasser (DE-588)136730582 aut Bildungschancen von Grundschülern die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I Alexander Schulze ; Felix Wolter ; Rainer Unger 2009 graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Wolter, Felix Verfasser aut Unger, Rainer 1970- Verfasser (DE-588)124818447 aut volume:61 year:2009 pages:411-435 Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie Wiesbaden 61 (2009), S. 411 - 435 (DE-604)BV002570398 0023-2653 (DE-600)202951-0 |
spellingShingle | Schulze, Alexander 1977-2015 Wolter, Felix Unger, Rainer 1970- Bildungschancen von Grundschülern die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I |
title | Bildungschancen von Grundschülern die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I |
title_auth | Bildungschancen von Grundschülern die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I |
title_exact_search | Bildungschancen von Grundschülern die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I |
title_full | Bildungschancen von Grundschülern die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I Alexander Schulze ; Felix Wolter ; Rainer Unger |
title_fullStr | Bildungschancen von Grundschülern die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I Alexander Schulze ; Felix Wolter ; Rainer Unger |
title_full_unstemmed | Bildungschancen von Grundschülern die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I Alexander Schulze ; Felix Wolter ; Rainer Unger |
title_short | Bildungschancen von Grundschülern |
title_sort | bildungschancen von grundschulern die bedeutung des klassen und schulkontextes am ubergang auf die sekundarstufe i |
title_sub | die Bedeutung des Klassen- und Schulkontextes am Übergang auf die Sekundarstufe I |
work_keys_str_mv | AT schulzealexander bildungschancenvongrundschulerndiebedeutungdesklassenundschulkontextesamubergangaufdiesekundarstufei AT wolterfelix bildungschancenvongrundschulerndiebedeutungdesklassenundschulkontextesamubergangaufdiesekundarstufei AT ungerrainer bildungschancenvongrundschulerndiebedeutungdesklassenundschulkontextesamubergangaufdiesekundarstufei |