(2009). Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt: Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing ; eine gemeinsame Publikation des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen und von Swiss Marketing (SMC). Inst. für Marketing der Univ. St. Gallen [u.a.].
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Marketing Und Vertrieb in Einer Neuen Welt: Die Gegenwärtige Krise Und Bleibende Herausforderungen Sind Motor Für Die Wesentlichen Erneuerungen Im Marketing ; Eine Gemeinsame Publikation Des Instituts Für Marketing an Der Universität St. Gallen Und Von Swiss Marketing (SMC). St. Gallen: Inst. für Marketing der Univ. St. Gallen [u.a.], 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Marketing Und Vertrieb in Einer Neuen Welt: Die Gegenwärtige Krise Und Bleibende Herausforderungen Sind Motor Für Die Wesentlichen Erneuerungen Im Marketing ; Eine Gemeinsame Publikation Des Instituts Für Marketing an Der Universität St. Gallen Und Von Swiss Marketing (SMC). Inst. für Marketing der Univ. St. Gallen [u.a.], 2009.