APA (7th ed.) Citation

Eichen, F. (2010). Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: Eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt (1. Aufl.). Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8488-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Eichen, Falko. Messung Und Steuerung Der Markenbeziehungsqualität: Eine Branchenübergreifende Studie Im Konsumgütermarkt. 1. Aufl. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8488-3.

MLA (9th ed.) Citation

Eichen, Falko. Messung Und Steuerung Der Markenbeziehungsqualität: Eine Branchenübergreifende Studie Im Konsumgütermarkt. 1. Aufl. Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8488-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.