Eichen, F. (2010). Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: Eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt (1. Aufl.). Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8488-3
Chicago Style (17th ed.) CitationEichen, Falko. Messung Und Steuerung Der Markenbeziehungsqualität: Eine Branchenübergreifende Studie Im Konsumgütermarkt. 1. Aufl. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8488-3.
MLA (9th ed.) CitationEichen, Falko. Messung Und Steuerung Der Markenbeziehungsqualität: Eine Branchenübergreifende Studie Im Konsumgütermarkt. 1. Aufl. Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8488-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.