APA (7th ed.) Citation

Fuchs, A. (2010). Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8478-4

Chicago Style (17th ed.) Citation

Fuchs, Andreas. Kundenbindungsmanagement Im Einzelhandel: Eine Kausalanalytische Untersuchung Am Beispiel Des Textilfacheinzelhandels. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8478-4.

MLA (9th ed.) Citation

Fuchs, Andreas. Kundenbindungsmanagement Im Einzelhandel: Eine Kausalanalytische Untersuchung Am Beispiel Des Textilfacheinzelhandels. 1. Aufl. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8478-4.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.