APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Fuchs, A. (2010). Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8478-4

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Fuchs, Andreas. Kundenbindungsmanagement Im Einzelhandel: Eine Kausalanalytische Untersuchung Am Beispiel Des Textilfacheinzelhandels. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8478-4.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Fuchs, Andreas. Kundenbindungsmanagement Im Einzelhandel: Eine Kausalanalytische Untersuchung Am Beispiel Des Textilfacheinzelhandels. 1. Aufl. Gabler, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8478-4.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.