El-Idrissi, C. (2009). Der Fall der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8440-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)El-Idrissi, Cedric. Der Fall Der Marketingorganisation: Eine Empirische Untersuchung Der Strukturen, Einflussgrößen Und Trends. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8440-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)El-Idrissi, Cedric. Der Fall Der Marketingorganisation: Eine Empirische Untersuchung Der Strukturen, Einflussgrößen Und Trends. 1. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8440-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.