APA (7th ed.) Citation

Müller-Martini, M. (2008). Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1

Chicago Style (17th ed.) Citation

Müller-Martini, Markus. Kundenkompetenzen Als Determinanten Der Kundenbindung: Eine Empirische Kausalanalyse Am Beispiel Der TV-Versorgung Von Privatkunden. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1.

MLA (9th ed.) Citation

Müller-Martini, Markus. Kundenkompetenzen Als Determinanten Der Kundenbindung: Eine Empirische Kausalanalyse Am Beispiel Der TV-Versorgung Von Privatkunden. 1. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.