Müller-Martini, M. (2008). Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1
Chicago Style (17th ed.) CitationMüller-Martini, Markus. Kundenkompetenzen Als Determinanten Der Kundenbindung: Eine Empirische Kausalanalyse Am Beispiel Der TV-Versorgung Von Privatkunden. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1.
MLA (9th ed.) CitationMüller-Martini, Markus. Kundenkompetenzen Als Determinanten Der Kundenbindung: Eine Empirische Kausalanalyse Am Beispiel Der TV-Versorgung Von Privatkunden. 1. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1.
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