Klare, J. (2010). Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR (1. Aufl.). VS Verl. für Sozialwiss. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91947-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Klare, Julia. Kommunikationsmanagement Deutscher Unternehmen in China: Eine Strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91947-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Klare, Julia. Kommunikationsmanagement Deutscher Unternehmen in China: Eine Strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR. 1. Aufl. VS Verl. für Sozialwiss, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91947-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.