Meinhardt-Remy, C. (2009). Fernsehen und Ärger: Eine Studie zu Ärger über Fernsehangebote und Situationen rund ums Fernsehen (1. Aufl.). VS, Verl. für Sozialwiss. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91689-7
Chicago Style (17th ed.) CitationMeinhardt-Remy, Christine. Fernsehen Und Ärger: Eine Studie Zu Ärger über Fernsehangebote Und Situationen Rund Ums Fernsehen. 1. Aufl. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91689-7.
MLA (9th ed.) CitationMeinhardt-Remy, Christine. Fernsehen Und Ärger: Eine Studie Zu Ärger über Fernsehangebote Und Situationen Rund Ums Fernsehen. 1. Aufl. VS, Verl. für Sozialwiss, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91689-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.