Schüller, A. M., & Fuchs, G. (2009). Total-loyalty-Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg (5., überarb. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4
Chicago Style (17th ed.) CitationSchüller, Anne M., and Gerhard Fuchs. Total-loyalty-Marketing: Mit Begeisterten Kunden Und Loyalen Mitarbeitern Zum Unternehmenserfolg. 5., überarb. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4.
MLA (9th ed.) CitationSchüller, Anne M., and Gerhard Fuchs. Total-loyalty-Marketing: Mit Begeisterten Kunden Und Loyalen Mitarbeitern Zum Unternehmenserfolg. 5., überarb. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.