Schüller, A. M., & Fuchs, G. (2009). Total-loyalty-Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg (5., überarb. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schüller, Anne M., und Gerhard Fuchs. Total-loyalty-Marketing: Mit Begeisterten Kunden Und Loyalen Mitarbeitern Zum Unternehmenserfolg. 5., überarb. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schüller, Anne M., und Gerhard Fuchs. Total-loyalty-Marketing: Mit Begeisterten Kunden Und Loyalen Mitarbeitern Zum Unternehmenserfolg. 5., überarb. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.