APA (7th ed.) Citation

Schüller, A. M., & Fuchs, G. (2009). Total-loyalty-Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg (5., überarb. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schüller, Anne M., and Gerhard Fuchs. Total-loyalty-Marketing: Mit Begeisterten Kunden Und Loyalen Mitarbeitern Zum Unternehmenserfolg. 5., überarb. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4.

MLA (9th ed.) Citation

Schüller, Anne M., and Gerhard Fuchs. Total-loyalty-Marketing: Mit Begeisterten Kunden Und Loyalen Mitarbeitern Zum Unternehmenserfolg. 5., überarb. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8254-4.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.