Büttner, O. B. (2009). Kognitive Prozesse am Point of Sale: Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9480-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Büttner, Oliver B. Kognitive Prozesse Am Point of Sale: Zur Qualität Von Datenerhebungsmethoden Der Konsumentenforschung. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9480-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Büttner, Oliver B. Kognitive Prozesse Am Point of Sale: Zur Qualität Von Datenerhebungsmethoden Der Konsumentenforschung. 1. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9480-6.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.