Das 15-Minuten-Zielgespräch: wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2009
|
Ausgabe: | 1. Aufl., Nachdr. |
Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 184 S. 210 mm x 140 mm |
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adam_text | KARL HERNDL 1 WIE SIE IHRE VERKAEUFER ZU SPITZENLEISTUNGEN BRINGEN
VORWORT 5 1. DIE GRUNDLAGEN . . . . ^ 9 1.1 WIE SIEHT DIE
AUSGANGSSITUATION AUS? 9 1.2 DIE FRAGEN- UND PAUSENFEC/ZM A: EFFEKTIV
EINSETZEN . 24 1.3 DEN VERKAUFSPROZESS ERFOLGREICH GESTALTEN 35 2. DAS
15-MINUTEN-ZIELGESPRAECH 50 2.1 DIE GESPRAECHSSTRUKTUR 50 2.2 DAS
15-MINUTEN-ZIELGESPRAECH IM DETAIL 52 2.3 TYPISCHE FUEHRUNGSSITUATIONEN IN
DER PRAXIS 68 FUEHRUNGSKRAFT FUEHRT VERKAEUFER 69 FUEHRUNGSKRAFT FUEHRT
FUEHRUNGSKRAFT 124 FUEHRUNGSKRAFT FUEHRT FUEHRUNGSKRAFT, DIE SELBST AUCH
VERKAEUFER IST 169 2.4 WAS FUEHRUNGSKRAEFTE ZUM 15-MINUTEN-ZIELGESPRAECH
SAGEN 174 2.5 SO SETZEN SIE DAS 15-MINUTEN-ZIELGESPRAECH IN IHREM
UNTERNEHMEN UM 177 3. DIE KERNAUSSAGEN AUF EINEN BLICK 179 LITERATUR *
182 DANKSAGUNG 183 DER AUTOR . 184
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