Friedrich, J. C. (2009). Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform ; [unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events] (2., unveränd. Aufl.). Diplomica-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Friedrich, Juan Camillo. Kulturtourismus: Marktanalyse Einer Sich Wandelnden Touristischen Erscheinungsform ; [unter Schwerpunktmäßiger Berücksichtigung Des Erlebnismarktes Sowie Möglichkeiten Und Grenzen Einer Nachhaltigen Produktentwicklung Am Beispiel Des Events]. 2., unveränd. Aufl. Hamburg: Diplomica-Verl, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Friedrich, Juan Camillo. Kulturtourismus: Marktanalyse Einer Sich Wandelnden Touristischen Erscheinungsform ; [unter Schwerpunktmäßiger Berücksichtigung Des Erlebnismarktes Sowie Möglichkeiten Und Grenzen Einer Nachhaltigen Produktentwicklung Am Beispiel Des Events]. 2., unveränd. Aufl. Diplomica-Verl, 2009.