Herndl, K. (2009). Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen (3., überarb. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9513-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Herndl, Karl. Auf Dem Weg Zum Profi Im Verkauf: Verkaufsgespräche Zielstrebig Und Kundenorientiert Führen. 3., überarb. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9513-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Herndl, Karl. Auf Dem Weg Zum Profi Im Verkauf: Verkaufsgespräche Zielstrebig Und Kundenorientiert Führen. 3., überarb. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9513-1.
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