Martin, I. (2009). Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9431-8
Chicago Style (17th ed.) CitationMartin, Isabel. Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Konsumentenheterogenität. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9431-8.
MLA (9th ed.) CitationMartin, Isabel. Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Konsumentenheterogenität. 1. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9431-8.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.