Martin, I. (2009). Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9431-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Martin, Isabel. Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Konsumentenheterogenität. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9431-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Martin, Isabel. Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Konsumentenheterogenität. 1. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9431-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.