Kuß, A., & Kleinaltenkamp, M. (2009). Marketing-Einführung: Grundlagen, Überblick, Beispiele (4., überarb. und aktualisierte Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8207-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kuß, Alfred, und Michael Kleinaltenkamp. Marketing-Einführung: Grundlagen, Überblick, Beispiele. 4., überarb. und aktualisierte Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8207-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kuß, Alfred, und Michael Kleinaltenkamp. Marketing-Einführung: Grundlagen, Überblick, Beispiele. 4., überarb. und aktualisierte Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8207-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.