Michel, S. (2009). Marketingkonzept: Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Lösungen und Glossar ; [ein Lehrmittel für angehende Marketingfachleute und für Praktiker] (2., überarb. Aufl.). Compendio Bildungsmedien.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Michel, Stefan. Marketingkonzept: Grundlagen Mit Zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen Mit Lösungen Und Glossar ; [ein Lehrmittel Für Angehende Marketingfachleute Und Für Praktiker]. 2., überarb. Aufl. Zürich: Compendio Bildungsmedien, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Michel, Stefan. Marketingkonzept: Grundlagen Mit Zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen Mit Lösungen Und Glossar ; [ein Lehrmittel Für Angehende Marketingfachleute Und Für Praktiker]. 2., überarb. Aufl. Compendio Bildungsmedien, 2009.