Sieck, H., & Meißner, S. (2009). Geschäftsberichte und Bilanzen verkaufsorientiert lesen: Wie Sie im Vertrieb - insbesondere in Zeiten der Finanzkrise - Geschäftsberichte Ihrer Kunden systematisch analysieren, neue Geschäftsansätze entdecken und Risiken erkennen (1. Aufl.). Books on Demand.
Chicago Style (17th ed.) CitationSieck, Hartmut, and Stephan Meißner. Geschäftsberichte Und Bilanzen Verkaufsorientiert Lesen: Wie Sie Im Vertrieb - Insbesondere in Zeiten Der Finanzkrise - Geschäftsberichte Ihrer Kunden Systematisch Analysieren, Neue Geschäftsansätze Entdecken Und Risiken Erkennen. 1. Aufl. Norderstedt: Books on Demand, 2009.
MLA (9th ed.) CitationSieck, Hartmut, and Stephan Meißner. Geschäftsberichte Und Bilanzen Verkaufsorientiert Lesen: Wie Sie Im Vertrieb - Insbesondere in Zeiten Der Finanzkrise - Geschäftsberichte Ihrer Kunden Systematisch Analysieren, Neue Geschäftsansätze Entdecken Und Risiken Erkennen. 1. Aufl. Books on Demand, 2009.