APA (7th ed.) Citation

Sieck, H., & Meißner, S. (2009). Geschäftsberichte und Bilanzen verkaufsorientiert lesen: Wie Sie im Vertrieb - insbesondere in Zeiten der Finanzkrise - Geschäftsberichte Ihrer Kunden systematisch analysieren, neue Geschäftsansätze entdecken und Risiken erkennen (1. Aufl.). Books on Demand.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Sieck, Hartmut, and Stephan Meißner. Geschäftsberichte Und Bilanzen Verkaufsorientiert Lesen: Wie Sie Im Vertrieb - Insbesondere in Zeiten Der Finanzkrise - Geschäftsberichte Ihrer Kunden Systematisch Analysieren, Neue Geschäftsansätze Entdecken Und Risiken Erkennen. 1. Aufl. Norderstedt: Books on Demand, 2009.

MLA (9th ed.) Citation

Sieck, Hartmut, and Stephan Meißner. Geschäftsberichte Und Bilanzen Verkaufsorientiert Lesen: Wie Sie Im Vertrieb - Insbesondere in Zeiten Der Finanzkrise - Geschäftsberichte Ihrer Kunden Systematisch Analysieren, Neue Geschäftsansätze Entdecken Und Risiken Erkennen. 1. Aufl. Books on Demand, 2009.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.