Osterloh, M., & Frost, J. (2006). Prozessmanagement als Kernkompetenz: Wie Sie Business Reengineering strategisch nutzen können (5., überarb. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9349-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Osterloh, Margit, und Jetta Frost. Prozessmanagement Als Kernkompetenz: Wie Sie Business Reengineering Strategisch Nutzen Können. 5., überarb. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9349-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Osterloh, Margit, und Jetta Frost. Prozessmanagement Als Kernkompetenz: Wie Sie Business Reengineering Strategisch Nutzen Können. 5., überarb. Aufl. Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9349-6.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.